11. Juni 2010

Werder Bude – Runde 6 [Kickerturnier]

Kategorien: Allgemein

Liebe Werderfans,

es ist wieder so weit: die erste Werder Bude nach dem leider unglücklichen Pokal-Finale findet statt. Jedoch gibt es diesmal ein Novum, anstatt eines spannenden Vortrags im Bezug auf ein Thema aus der Fanszene, wird ein Kickerturnier ausgetragen.

Stattfinden soll dieses am Sonntag, den 20. Juni um 14 Uhr. Ort des Leistungsportevents wird die Buchte sein.

Natürlich ist auch wieder für Verpflegung gesorgt. Bekannte Grillmeister werden für euch die Würstchen und das Fleisch auf der Kohle wenden. Außerdem freuen wir uns auch sehr, neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Also fangt schon mal an zu Trainieren, es erwartet Euch eine schlagfertige Crew. Nach und während des Turniers ist es natürlich sehr wichtig für uns mit euch ins Gespräch zu kommen und euch kennenzulernen.

Eure Wanderers Bremen


Wegbeschreibung zur Buchte:

Vom Bahnhof aus fahrt ihr am besten mit den Linien 4, 6, 8, 24 oder 25 zur Domsheide. Dann bewegt ihr euch durch die Violenstraße Richtung Amtsgericht bis nach kurzem Weg rechts die Buchtstraße abgeht.

Jugendhaus Buchte, Buchtstraße 14/15, 28195 Bremen