7. Februar 2011

DERBYTIME

Kategorien: Allgemein, Auswärts, Wanderers

Zwar lässt die momentane sportliche Leistung unseres geliebten Sportvereins derzeit nicht auf einen Spaziergang zum Derbysieg hoffen, so hat das Derby aber ja seine eigenen Regeln und die 3 Punkte wollen wir doch ganz bestimmt nicht an der Müllverbrennungsanlage lassen!

Da wir bekanntlich amtierender Derbysieger sind solltet ihr unbedingt einen unserer neuen DERBYSIEGER-SCHALS bei uns am Stand zur Deckung der Choreokosten für 8€ erwerben.
Dieser darf dann aber keinesfalls direkt im Schrank verschwinden, sondern möchte gerne einen Teil zur optischen Untermalung des Gästeblocks am 19.02. beitragen!


Also ab zum Stand, Schal eingepackt und dann los zum Derby! Für die Kurve, für Bremen und vorallem für unseren immernoch glorreichen SVW!