1. Mai 2011

Spruchbanderklärung Wolfsburg

Kategorien: Spruchbänder

Freiheit für Sturm

Freiheit für Sturm Graz!

Am vergangenen Spieltag zeigten wir ein Spruchband auf dem „Freiheit für Sturm Graz!“ zu lesen war. Sicherlich werden sich nun viele Fragen, was es damit auf sich hat. Dazu hier eine kleine Erklärung:

Um auf Dauer die Identität und Tradition des Vereins aufrechtzuerhalten, haben sich Fans des SK Sturm Graz zu der Initiative „Freiheit für Sturm“ zusammengeschlossen und einen Antrag für die Generalversammlung ausgearbeitet. Dieser Antrag soll in der Vereinssatzung verankern, dass der Vereinsname bzw. das Logo des Vereins sponsorenfrei sein muss und nicht wie es aktuell der Fall ist, mit der Biermarke Puntigamer versehen sein. Mehr zu diesem Thema gibt es im nächsten Weltenbummler, der zum Spiel gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag erhältlich sein wird,
oder unter www.freiheit-fuer-sturm.at