26. April 2012

Wanderers Bremen Förderkreis Saison 2012/2013

Kategorien: Allgemein, Wanderers

Hallo Werderfans,

auch in der neuen Saison könnt ihr euch wieder für unseren Wanderers Bremen Förderkreis anmelden. Es sind alle Werderfans, ob jung oder alt, ob Fan seit den ’70ern oder doch erst seit kurzem, ob bereits seit vielen Jahren in einem alteingesessenen Fanclub oder völlig frei im Förderkreis willkommen. Anmelden könnt ihr euch, wie gewohnt, über die komplette Saison hinweg. Die erste Möglichkeit besteht allerdings schon am letzten Spieltag der laufenden Saison gegen den FC Schalke 04.

Unser aller Ziel ist die bestmögliche Unterstützung des Teams und Repräsentation des Vereins. Heutzutage ist das Verhältnis zwischen dem kaufmännischen Gedanken und dem menschlichen Umgang mit den Fans und ihrer Kultur nicht mehr in der Waage. Nur gemeinschaftlich, zusammen mit euch, können wir auf Missstände aufmerksam machen und diese verändern. Empfindet ihr in diesen Dingen ähnlich, informiert euch genauer in der Rubrik Förderkreis

Mitglied kannst du durch vollständiges Ausfüllen des Anmeldeformulars, Abgabe am Wanderers Bremen Stand im Ostkurvensaal/Weserstadion und das Begleichen des Mitgliedsbeitrags von 18,99€ pro Saison werden. Die Anmeldung kann nur persönlich erfolgen, da wir euch gerne einmal persönlich treffen möchten und euch bei der Anmeldung Ansprechpartner unsererseits zur Verfügung stehen werden.

Das Anmeldeformular für die kommende Saison findest du hier: Download

Eure Wanderers Bremen