18. Juli 2012

Choreo Spenden Party 2012

Kategorien: Allgemein, Wanderers

Wir Wanderers feiern…und zwar mit euch!
Choreo Spenden Party 2012Choreo Spenden Party ist wieder einmal das Motto.
Pünktlich zum ersten Heimspiel der Saison jährt sich der größte Vereinserfolg unseres glorreichen SV Werder Bremen zum 20ten Mal. Der Europapokalsieg von 1992!
Dieses wollen wir mit einer großen Choreografie beim Spiel gegen den H?V begleiten. Leider kostet das unsere kleine Gruppe wieder einmal mehrere tausend Euro, welche wir versuchen wollen mit verschiedenen Aktionen etwas zu kompensieren.
Wir laden euch also ein mit uns gewohntem Liedgut zu lauschen, euch am Grill zu versorgen und mit Cider, Bier, Bowle und Co. es einen schönen Abend werden zu lassen und uns damit ein wenig Geld in die Kasse zu spülen.

Stattfinden wird die Party am Samstag, den 4. August im BDP Haus. Auf dem Programm steht ab 18:00 Uhr ein gemeinsames Grillen im Garten des Hauses. Außerdem wird eine Leinwand mit der Übertragung des Werderspiels in Hamburg vorhanden sein. Ab ca. 20:00 Uhr beginnt dann die Party.
Zwischen 20:00 – 22:00 Uhr wird es einen kleinen Wettbewerb für besonders trinkfeste Leute geben.
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend!
Solltet ihr oder euer Fanclub verreist sein oder den Weg nicht auf euch nehmen können, dennoch aber etwas zur Tilgung der Aktion beitragen wollen wären wir euch sehr dankbar!
Wir werden auch weiterhin in Sachen Choreo engagiert sein und hoffen mit euch zusammen diese im Stadion dann auch optisch gelungen für unsere Fanszene und den Verein umsetzen zu können.

Ein schönen Dank schon mal vorweg!

Wegbeschreibung: Das BDP Haus liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle „Bei den drei Pfählen“. Bitte links durch die Pforte und dann durch den Hintereingang rein gehen.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen eurerseits!