18. September 2012

Becher spenden

Kategorien: Allgemein

Beim Heimspiel gegen Stuttgart am 23.09.2012 wollen wir durch eine weitere Aktion Spenden zur Finanzierung unserer Europapokalsieger Choreo sammeln!
Dieses Mal wollen wir nicht auf klassische Art und Weise sammeln, sondern wir bitten euch, euren Becher zu spenden. Pro Becher unterstützt ihr uns mit 1€ durch den jeweiligen Pfand. Wir stehen an vier verschiedenen Standorten im Umlauf der Ostkurve mit grünen Tonnen. Sie sind beim rein- und rausgehen nicht zu verfehlen! Im Umlauf der Nord werdet ihr ebenfalls die Chance haben eine Becherspende abzugeben!

Wenn euch also unsere Choreo gefallen hat und ihr uns unterstützen wollt, werft euren Becher beim Stuttgart-Spiel in die Tonnen der fleißigen Spendensammler. Falls ein Überschuss enstehen sollte, wird dieser natürlich ebenfalls wieder in die Kurve fließen.

Danke im Vorraus!