2. Mai 2013

Aktuelle Situation + Choreographie Information für das Spiel gegen Hoffenheim

Kategorien: Allgemein, Wanderers

Werderfans aufgepasst!

Wie ihr alle wisst, stecken wir in einer sehr schwierigen Situation. Die Mannschaft spielt seit geraumer Zeit nicht nur erfolglos, sondern zeigt unserer Meinung nach auch nicht die 100%, die sie eigentlich abrufen kann, sodass man immer tiefer im Abstiegskampf steckt. Jeder von uns hat sich etwas anderes von dieser Saison versprochen und schiebt zurecht Frust. Dennoch sitzen wir alle im selben Boot. Auch wenn es viele nicht einsehen mögen, braucht die Mannschaft uns und unsere Unterstützung jetzt am meisten! Es geht eben nicht in erster Linie um unsere Befindlichkeiten oder die der Spieler, sondern um unseren SVW und den Verbleib in Liga 1.
In Leverkusen hat die Mannschaft gezeigt, dass sie mit allen Mitteln den Abstieg verhindern will. Auch wir Fans auf den Rängen haben alles gegeben. Das Einzige was fehlte, waren die Punkte. Diese müssen nun mit unser aller Unterstützung in den verbleibenden drei Spieltagen eingefahren werden.

Daher haben wir Wanderers zusätzlich für das wichtige Spiel gegen die TSG Hoffenheim eine Choreographie erarbeitet.

Daher gilt am Samstag:

Schlechte Laune hinten anstellen + Choreo stemmen + Stimmbänder belasten = Gemeinsam aufrappeln, 3 Punkte holen und nicht absteigen!