Zum Inhalt springen

Wanderers Bremen Förderkreis Saison 2013/2014

wir möchten uns herzlich für die bisherige Unterstützung durch unseren Förderkreis bedanken. Vielen Dank für Eure Treue! Nicht nur die finanziellen Mittel verhalfen uns große Choreographien und weitere Aktionen für unseren geliebten Sportverein in dieser schwierigen Zeit zu verwirklichen, sondern auch die tatkräftige Unterstützung bei den oft aufwendigen Vorbereitungen. Bereits am Samstag beim Heimspiel gegen Frankfurt habt ihr wieder die Möglichkeit Eure Mitgliedschaft für die neue Saison 2013/2014 zu verlängern. Auch über neue Fördermitglieder freuen wir uns jederzeit. Es sind alle Werderfans, ob jung oder alt, ob Fan seit den 70ern oder doch erst seit kurzem, ob bereits seit vielen Jahren in einem alteingesessenen Fanclub oder völlig frei im Förderkreis willkommen. Euch anmelden oder die Mitgliedschaft verlängern könnt ihr, wie gewohnt, an jedem Heimspieltag an unserem Wanderers Info- und Verkaufsstand vor dem Ostkurvensaal.

Weitere Informationen zum Förderkreis und das Anmeldeformular für die kommende Saison findest du in der Rubrik Förderkreis