23. Mai 2013

Sonderzug, Saisonfazit und Ausblick

Kategorien: Allgemein, Wanderers

Den Abstieg endlich abgewandt – alle mit dem Fischerhut ins Frankenland!
Das war unser Motto für die Sonderzugtour nach Nürnberg. Letztendlich war eben dieser Fischerhut neben den langanhaltenden Gesängen von so vielen Grün-Weißen im Stadion ein Highlight des Spieltages. So war es einfach schön anzusehen, wenn so viele farblich abgestimmt miteinander reisen oder auch im Stadion stehen. Danke für euer Mitmachen!
Der Sonderzug war ebenfalls ein großer Erfolg für uns. Sowohl der Zug vom Verein, als auch u.a. die Verpflegung, die von der HB Crew organisiert wurde, wurden gut angenommen und hilft uns bei der Umsetzung der nächsten Choreo.
Diese kann schon am ersten Heimspieltag zum tragen kommen, wenn es gilt unserem Sportsmann Thomas Schaaf zu danken. Ihm gebührt eine ordentliche Choreographie, welche wir gerne in der Sommerpause in Angriff nehmen wollen. Zunächst wird aber noch gerechnet und beim Verein um Erlaubnis gefragt werden müssen. Wir halten euch über den Stand auf dem Laufenden. Also schaut auch in der Sommerpause einmal hier vorbei. Vielleicht könnt ihr uns dabei unterstützen!
Das Fazit der Saison liest sich leichter, als es sich schreiben lässt. Noch einmal gut gegangen. Mit diesen Worten bleibt abzuschließen, was so hoffnungsvoll begonnen hatte. Die Saison 2012/2013 hinterlässt neben der sportlicher Talfahrt mit den Abgängen von Klaus Allofs und nicht zuletzt Thomas Schaaf einen bleibenden Geschmack. Wie sich diese Personaländerungen in der Praxis auswirken, ist wohl eines DER Dinge worauf alle von uns gespannt sind! Es bleibt zu hoffen, dass die neue Saison nicht noch unrühmlicher anfängt, wie diese geendet hat. Mit dem Verlust unseres Stadionnamens!
Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, bitten wir euch noch um eure Resonanz in Sachen Nürnberg Sonderzug. Wir würden gerne, wenn man uns lässt, wieder einmal die Organisation eines Sonderzuges übernehmen. Daher nutzt doch bitte die spielfreie Zeit um uns zu schreiben, was gut war und was es zu verbessern gilt. Der Biervorrat wird nächstes Mal auf jeden Fall noch einmal erhöht!
Bitte fleißig Zuschriften an info@wanderers-bremen.de

Wir wünschen euch nun erstmal eine ruhige Sommerpause und hoffen mit euch zusammen auf eine starke Mannschaft für 2013/2014.