27. Juli 2013

Danke Thomas!

Kategorien: Allgemein

Werte Fangemeinde!

Eine ereignisreiche Saison liegt hinter uns. Die meisten von uns haben sich in die verdiente Sommerpause verabschiedet und freuen sich wieder einmal durchschnaufen zu können, andere sehnen bereits die neue Saison herbei. Die Personalie Thomas Schaaf jedoch ist jedem von uns in lebendiger Erinnerung. Thomas spaltete zeitweise die Fangemeinde. Niemand jedoch konnte sagen und wird es wohl noch heute nicht tun wollen, dass er nicht UNSER Trainer war. Thomas und Werder – das gehört noch heute untrennbar zusammen. Wir sind dankbar, all die Jahre mit einem solchen Menschen und Sportsmann beschritten zu haben. Dankbar, dass er unseren Verein derart solide und erfolgreich geformt und geprägt hat.

Aus diesem Grund wollen wir DANKE sagen!

Und da diese Seite nicht die einzige Möglichkeit sein sollte, dies zu tun, haben wir für uns die Sommerpause bereits vor Wochen als beendet erklärt und sind dabei, eine Choreographie zu erarbeiten, welche allen Stadiongängern beim ersten Heimspiel ermöglichen soll „DANKE“ zu sagen. Thomas Schaaf und seine Geschichte ist es uns wert, die erste Ganzstadionchoreographie in Bremen zu planen, zu gestalten und durchzuführen, um auf diese Weise einen gerechten Rahmen bilden zu können, ihm die gewünschte Wertschätzung entgegenzubringen!

(Fortsetzung und Vieles mehr siehe danke-thomas.de)