5. Dezember 2015

Becherspenden für die Choreokasse

Kategorien: Allgemein, Wanderers

Becherspenden

Die Leistungen im Derby hängen uns noch schwer nach, dennoch wollen wir wieder in die Zukunft blicken.

Mit unseren Anstrengungen rund um das „Chaos-Intro“ beim Derby haben wir uns selbst einen kleinen Wunsch erfüllt, aber auch ein tiefes Loch in die Choreokasse gesprengt. Da es euch vermutlich wie uns geht und sich das einzig erfüllende an diesem Tag im Zeitraum kurz vor dem Spiel abgespielt haben dürfte, möchten wir euch bitten nach längerer Zeit wieder einmal eure Pfandbecher bei uns zu lassen.

Dafür werden wir uns am nächsten Heimspiel gegen den 1. FC Köln mit unseren grünen Tonnen wieder in der Halbzeitpause und nach Ende des Spiels an die Ausgänge aus den Blöcken der Ostkurve stellen und diese entgegen nehmen.
Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin unser Engagement teilt und den einen oder anderen Becher übrig habt. So kann es zumindest in der Kurve rocken, wenn schon auf dem Platz nichts geht!