11. April 2016

Enthüllung beim Wolfsburgspiel

Kategorien: Allgemein

Hallo Werderfans!

Am jetzigen Spieltag gegen den VfL Wolfsburg steht nun das Erste der kommenden Endspiele an. Dringend benötigte Punkte müssen her!

Doch auch eine andere Sache liegt uns an diesem Spieltag am Herzen: Kurz zuvor jährt sich der Tod unseres Ehrenspielführer Arnold „Pico“ Schütz zum ersten Mal. Darum möchten wir am Samstag gegen 14:30 Uhr in der Ostkurve im Oberrang-Umlauf ein kleines Denkmal enthüllen, welches wir zu Ehren Picos angefertigt haben.

Wir möchten euch ganz herzlich einladen dabei zu sein. Neben allen Fans laden wir auch den ein oder anderen Werderaner ein, welche uns, so hoffen wir, beim Enthüllen zur Hand gehen. Kommt auch ihr vorbei und ringt euch in diesen Zeiten ein kleines Lächeln für uns und Pico ab.

Wir freuen uns auf euch und verbleiben mit grün-weißen Grüßen,

Wanderers Bremen