18. Mai 2022

Ganzkurvenblockfahne

Kategorien: Allgemein

Moin Werderfans,

die Saison ist vorbei! Mit dem Sieg gegen Regensburg haben wir die Rückkehr in die Bundesliga perfekt gemacht. Wir sind wieder da, wo wir hingehören. Einziger Wermutstropfen ist natürlich, dass wir ein Großteil der Saison aufgrund der Corona Pandemie verpasst haben.

Beim alles entscheidenden Spiel gegen Regensburg haben wir nun auch das erste Mal unsere Ganzkurvenblockfahne in der Ostkurve eingesetzt. Hierfür haben wir schon vor längerer Zeit Becherspenden in der Ostkurve gesammelt. Von Fans – Für Fans war das Motto dieser Blockfahne. Dass sie erst jetzt fertiggestellt wurde, war der Corona Pandemie und der zwischenzeitlich geplanten Umbaumaßnahmen in der Ostkurve seitens des Vereins geschuldet. Nun jedoch ist sie endlich da und wird auch in der Zukunft sicher das ein oder andere mal unsere Ostkurve schmücken.

Ohne Eure Becherspenden wäre die Finanzierung der Blockfahne nicht möglich gewesen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege bei jedem einzelnen Werderfan, der zur Finanzierung beigetragen hat, für die Unterstützung bedanken! Die Blockfahne ist bislang sehr schlicht gehalten, um noch Gestaltungsspielraum zu haben. Ihr dürft also gespannt sein…

Wir verabschieden uns mit den Emotionen von Sonntag in die Sommerpause! In der nächsten Saison heißt es wieder: zusammenhalten und den Verein nach vorne peitschen!

Wanderers Bremen