27. Mai 2009

Berlin, Berlin…

Kategorien: Allgemein, Auswärts

… wir siegen in Berlin !

Liebe Leute,

es ist soweit. Nur noch wenige Tage und wir stehen mit unserer Mannschaft im Olympiastadion um uns den verdienten DFB-Pokal unter den Nagel zu reissen und einen Platz im Europäischen Wettbewerb zu sichern.

Wie im Vorfeld angekündigt, soll es natürlich eine größere Aktion im gesamten Bremer Bereich geben. Dafür benötigen wir die Hilfe und die Aufmerksamkeit von euch allen!
Wir werden im gesamten Bremer Bereich Material verteilen welches ihr lediglich ausdauernt in den Berliner Abendhimmel halten müsst. Wir bitten euch aufmerksam verteilte Flyer und Aushänge zu lesen damit auch wirklich alles glatt läuft. Wichtig ist auch, das ihr andere Werderfans darauf hinweist wie mit dem Material umzugehen ist. Viel mehr können wir im Vorfeld noch nicht verraten.

Uns ist zu Ohren gekommen, dass eine große Fernsehanstalt wohl Sponsor-Fähnchen im Bremer Bereich verteilen wird. Wir möchten euch bitten diese auf gar keinen Fall während der Choreo zu benutzen. Diese Teile, die NICHTS mit Fankultur zu tun haben, versauen nämlich nicht nur das Bild der Choreo, sondern können im schlimmsten Fall sogar das Material zerstören.

Damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt:
Die Kosten sind insgesamt mit Istanbul zusammen mittlerweile jenseits der 10.000 €
Die Arbeitsstunden lassen sich kaum errechnen und über das verbrauchte Material haben wir langsam den Überblick verloren.

Wir sehen uns in Berlin!
WANDERERS BREMEN