18. September 2009

WANDERERS TWITTER

Kategorien: Allgemein, Wanderers

Das Internet bietet viele Formen der modernen Kommunikation. Da wir als aktive Fangruppe darauf angewiesen sind Nachrichten zu verbreiten und eine große Zahl von Menschen zu informieren, haben wir uns entschieden einen Twitter Account zu eröffnen.

Twitter Kurz erklärt:
Twitter ist ein Micro-Blog-System über das man kurze Nachrichten senden kann. Die so genanten „Tweets“ können sowohl auf der Twitter-Seite als auch im eigenen Twitter-Account oder demnächst auch über unsere Homepage gelesen werden. Im Twitter-Netzwerk verbreiten sich Nachrichten recht schnell und wir versprechen uns davon eine Erweiterung der Leute die wir erreichen wollen.

Interessant kann es auch werden wenn wir uns von Auswärtsfahren oder Veranstaltungen entscheiden mal vom High-Tech-Handy aus einige Tweets zu senden. So können wir auch die Daheimgebliebenen informieren was gerade abgeht.

Wir werden euch via Twitter mit Smalltalk und News füttern.

Also… auf geht’s – Follow us at twitter:
http://twitter.com/wanderers_hb