5. März 2010

Der Cup bleibt grün weiß!

Kategorien: Allgemein, Auswärts, Wanderers

Erneut hat es unser ruhmreicher Sportverein in das Halbfinale des DFB-Pokals geschafft und die Chancen auf das Finale in Berlin stehen mal wieder sehr gut! Einziges Ziel kann nur sein, dass der Pott auch in diesem Jahr wieder an die Weser in die schönste Stadt der Welt geholt wird. Dazu müssen und wollen wir, als Fans unseres geliebten SV Werder Bremen, natürlich wieder unseren Teil beitragen!

Seit unserer Gründung vor 2 Jahren sind wir in Sachen Kurvenshows sehr engagiert und möchten auch dieses Mal wieder der Kurve den nötigen Glanz verleihen, um damit unsere Liebe gegenüber unserem Verein auszudrücken und diesen gestärkt in die Schlacht ziehen zu lassen. Unsere Jungs werden es brauchen!

Da wir selbst aber nur über beschränkte finanzielle Mittel verfügen, möchten wir an EUCH herantreten:

Bereits in der letzten Saison konnten wir die Kurvenshows in Istanbul und Berlin nur Dank eurer finanziellen Hilfe, sei es durch den Erwerb des „CUPFIGHTERS Shirts“ oder durch Spenden bewerkstelligen. Daher möchten wir Euch bitten, uns erneut tatkräftig zu unterstützen! Wir werden auch dieses Jahr sicher wieder ein passendes Shirt auf die Beine stellen und unsere Spendenkonten für Euch frei halten. Außerdem können wir auch Sachspenden (Farben, Pinsel, Klebeband etc.) immer wieder gut gebrauchen.

Wenn ihr Euch ähnlich einbringen wollt wie wir, und Euch der Gedanke stolz macht damit etwas Gutes für Verein und Fanszene zu tun, könnt Ihr vor dem Spiel an unserem Stand im OstKurvenSaal oder bei einem unserer Jungs und Mädels, die sich mit einer Dose auf den Weg durchs Stadion machen werden erleichtern. Für den Fall, dass der SVW das Finale wider erwartend nicht erreichen sollte, werden wir eure Spenden in eine Choreo zu einem anderen wichtigen Spiel investieren, denn bei uns kommt kein Cent weg.

Jede/r, der uns tatkräftig bei der Umsetzung der Choreo unterstützen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen werden wir hierzu aber immer erst sehr kurzfristig informieren können. Besser aber wird es sein, Ihr sprecht uns einfach im Stadion und/oder an unserem Stand im OstKurvenSaal an.

In diesem Sinne: Alles für den Pokal-Sieg!

Eure Wanderers Bremen