16. Mai 2018

Foto-update: 1. FSV Mainz 05 – SV Werder Bremen

Kategorien: Allgemein

Bundesliga 2017/2018 – 34. Spieltag, Sa 12.05.18: 1. FSV Mainz 05 – SV Werder Bremen

12. Mai 2018

Game Over

Kategorien: Allgemein

Ciao bastardi!

Feuerwerk, Pauken und Trompeten, es ist soweit! Endlich! Große geschichtsträchtige Erfolge erlebt der gemeine Fan in seinem Leben selten.

Heute erleben wir Werderfans jedoch etwas, wovon wir unseren Urenkeln noch erzählen können: den Untergang unserer Lieblings-Kackvögel aus der meist überschätzten Hansestadt nördlich von Bremen. Wir erleben den Abstieg des Hamburger Spott-Vereins aus der 1. Fußball-Bundesliga! Vergangene Nordderbys flackern vorm grünen Auge: Ein 6:0 in der Meistersaison, der legendäre Erfolg der Derbywochen oder ein Penistor im 100. Derby. Der Titel „Ewige Loser“ wurde wieder und wieder bestätigt. Aber ja, ihr seid trotzdem geiler als wir…

Jetzt gehen die Schwarz-Weiß-Blauen runter und wir sagen ciao! Passt auf euch auf und brecht euch nicht n‘ Arm oder so… Nächstes Jahr habt ihr wieder euer „richtiges“ Derby gegen die Paulianer. Aber Vorsicht: Nicht, dass euch ein Kühne noch weiter runter manövriert und der Gegner plötzlich HFC Falke heißt.

Um diesen großartigen Misserfolg unseres Erzrivalen gebührend zu feiern, wird es direkt nach der Sommerpause einen HSV-Abstiegsschal in grün-weiß geben. Das Spiel ist aus!

Dazke für die geile Saison!

Wanderers Bremen

5. April 2018

Foto-update: SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

Kategorien: Allgemein

Bundesliga 2017/2018 – 28. Spieltag, So 01.04.18: SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

29. März 2018

Neues vom Stand

Kategorien: Stuff

Moin Werderfans!

Ab dem Heimspiel gegen Frankfurt werden wir für die restlichen Heimspiele der Saison einige alte Hefte vergünstigt zum Verkauf anbieten. Ihr bekommt also die Chance euch für einen schmalen Taler mit ordentlich Informationen rund um die Fanszenen aus dem In- und Ausland einzudecken. Bis auf die aktuellen Ausgaben, sind alle Hefte von der Preisreduzierung betroffen. Pro Heft 2 Euro – drei Hefte für 5 Euro!

Außerdem haben wir mal wieder ein paar Spieltagsbilder in Form von Fotos am Stand käuflich zu erwerben. In Zeiten wo Bilder fast ausschließlich via Handy ausgetauscht werden, ist so etwas doch recht rar geworden. Gegen Spende könnt ihr einige Schnappschüsse dieser Saison bekommen!

Zu allem Überfluss gibts auch noch zwei neue Aufklebermotive!

Wir sehen uns Sonntag!