16. August 2012

Keine Fischerhüte in Münster

Kategorien: Allgemein

Wir haben leider eine schlechte Nachricht für euch.
Die Fischerhüte zum 20-jährigen Europapokalsieg Jubiläum kommen nicht rechtzeitig zu unserem Pokalspiel am Sonntag in Münster bei uns an. Wir sind selber sehr enttäuscht darüber aber solche Dinge passieren. Bitter vor allem auch deswegen, hätte man sich so doch gut gegen die direkte Sonneneinstrahlung bei vorausgesagter Hitzewelle schützen können.
Apropos Hitze: 2 kleine Getränkestände im Gästeblock werden wohl kaum reichen um Schlimmeres zu vermeiden.
So setzen wir uns dafür ein, dass weitere Maßnahmen ergriffen werden, der Hitze unbeschadet zu trotzen. Leitungswasser bsw. muss kostenlos zur Verfügung stehen. Alles andere wäre einer solchen Veranstaltung nicht würdig!

Auf den ersten Pflichtspielsieg in 2012/ 2013!

Eure Wanderers Bremen