7. August 2014

Wanderers Bremen Förderkreis Saison 2014/2015

Kategorien: Allgemein, Förderkreis

Moin Werderfans,

der Förderkreis geht nun schon in die vierte Saison. Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung, insbesondere für eure finanzielle und aktive Beteiligung bei unserer bisher aufwändigsten Choreo zum 100. Derby. Wie in den Vorjahren wird die Mitgliedschaft mit Ablauf der Saison beendet. Ab dem ersten Heimspiel könnt ihr euch allerdings, wie gewohnt, persönlich an unserem Stand vor dem Ostkurvensaal für die neue Saison anmelden. Das Formular zur Mitgliedschaft erhaltet ihr hier oder direkt bei uns am Stand.

In diesem Jahr haben wir für die ersten 50 Anmeldungen eine kleine Überaschung parat! Ein schnelles Anmelden lohnt sich also.

Aber auch die Schattenseiten wollen wir euch nicht vorenthalten. Eine Änderung im Gegensatz zur letzten Saison haben wir euch mitzuteilen. Nach langem hin- und herüberlegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir ab der kommenden Saison unsere Busfahrten nicht mehr für alle Förderkreismitglieder anbieten wollen.
Dieses ist begründet in einigen negativen Erfahrungen, die wir in den vergangenen Saisons machen mussten. Zum einen häufte sich ein unzuverlässiges Verhalten einiger Förderkreismitglieder durch z.B. kurzfristige bzw. gar keine Absagen. Zum anderen wurde sich teilweise nicht an gewisse Verhaltensregeln gehalten, die die Grundlage für unser Zusammenleben schaffen.

Die Förderkreismitglieder von euch, die bereits mehrfach und zuverlässig bei uns im Bus mitgefahren sind, können dies natürlich weiterhin tun. Sprecht uns einfach persönlich am Spieltag an und wir schauen, was sich machen lässt.

Auf geht’s in die nächste Saison!
Eure Wanderers Bremen