Zum Inhalt springen

Versteigerung originaler Spielertrikots von der China Tour

Endlich ist es soweit. Ihr könnt nun die originalen Spielertrikots von der Chinatour ersteigern. Greift ordentlich in die Tasche, damit ein hoher Betrag an die unten aufgeführten Einrichtungen gespendet werden kann.

Warum das Ganze?
Im Vorfeld der Tour äußerte man sich dahingehend, dass sich jeder der 17 Mitreisenden über eines der seltenen Exemplare freuen würde. Nicht zuletzt durch erhebliche Mehrkosten, die die Folge einer kurzfristigen Spielplanänderung in China waren, wären diese Trikots bei allen als Erinnerung an die Reise freudig angenommen worden. Beim ersten Spiel jedoch wurde an deren Aushändigung gleich eine Bedingung geknüpft, welche so für uns nicht akzeptabel war. Welcher Umstand anschließend dazu geführt hatte, dass am Ende doch 17 Trikots und Hosen den Weg zu uns in die Kurve fanden, wissen wir nicht. Die Enttäuschung über die verfehlte Geste durch derartige Erpressungsversuche und der Umstand, dass es sich hierbei um Trikots handelt, deren Nummern fast ausschließlich keinen Namen zuzuordnen sind, schmälerte zusätzlich das Ganze. Nichtsdestotrotz freuen wir uns euch allen die Möglichkeit geben zu können, diese Sammlerstücke euer Eigen nennen zu können. Besonders wichtig ist uns dabei, dass der Erlös denen zu Gute kommt, die nicht immer Grund zur Freude haben. Wir als Werder Fans jedoch haben in den letzten Jahrzehnten viele freudige Momente erleben dürfen, was uns ermuntern sollte, bei der Wahl seines Trikots, noch ein paar Euro mehr für den guten Zweck zu investieren.

Wie genau läuft die Versteigerung?
Folgt den unten stehenden Links zu den Ebay Auktionen und bietet auf das Trikot eurer Wahl. Wie bei einer Auktion üblich erhält der Höchstbietende am Ende der 7 Tage den Zuschlag. Wir werden immer 4 Artikel pro Woche anbieten. Darunter sind einzelne Trikots und Hosen aber auch Trikotsätze (Trikot mit passender Hose). Alle Artikel sind, sofern nicht anders ausgezeichnet, originale Spielertrikots und keine billige Fanshopware! Leider gibt es hier erhebliche qualitative Unterschiede, welche euch jetzt zugutekommen. Den Sponsor dürft ihr im Übrigen gerne unkenntlich machen.

Wem kommt der Erlös zu Gute?
Wir haben zwei Einrichtungen ausgewählt, welche jeweils 50% von dem Erlös bekommen sollen. Die erste ist Schattenriss: www.schattenriss.de Hier wird sexuell missbrauchten Mädchen und Frauen geholfen mit ihren schrecklichen Erlebnissen umzugehen. Die zweite Einrichtung, die Bremer Suppenengel: http://www.suppenengel.de/, haben sich der Hilfe Bedürftiger wie bspw. Obdachlosen verschrieben. Hier wird, wie der Name schon sagt, regelmäßig mit einer heißen Suppe zumindest zeitweise über gewisse Nöte hinweg geholfen. All diese Bemühungen können wir hiermit unterstützen! Viel Erfolg dabei!

Links zu den Auktionen:

Auktion 1

Auktion 2

Auktion 3

Auktion 4

//UPDATE:

Die erste Woche unser Versteigerungen ist um. Nun folgen die nächsten vier Auktionen.

Auktion 5

Auktion 6

Auktion 7

Auktion 8

//UPDATE #2:

Die nächsten Auktionen sind Online!

Auktion 9

Auktion 10

Auktion 11

Auktion 12

//UPDATE #3:

Auktion 13

Auktion 14

Auktion 15

Auktion 16

//UPDATE #4:

Auktion 17

Auktion 18

Auktion 19

Auktion 20

//UPDATE #5:

Auktion 21

Auktion 22

Auktion 23

Auktion 24

//UPDATE #6:

Auktion 25

Auktion 26

Auktion 27

Auktion 28

//UPDATE #7:

Auktion 29

Auktion 30

Auktion 31

Auktion 32

//UPDATE #8:

In den nächsten beiden Wochen könnt ihr erst einmal auf die letzten einzelnen Hosen bieten. In der Woche darauf folgen die letzten Auktionen unter anderem mit dem letzten Trikot. Bei zügiger Zahlung sollten auch alle Schmuckstücke noch unter dem Weihnachtsbaum liegen können.
Also noch einmal zugreifen für den guten Zweck!

Auktion 33

Auktion 34

Auktion 35

Auktion 36

Auktion 37

Auktion 38

//UPDATE #9:

Auktion 39

Auktion 40

Auktion 41

Auktion 42

Auktion 43

Auktion 44

//UPDATE #10:

Unsere Versteigerungen originaler Spielertrikots und -hosen geht in die letzte Runde.
Neben sieben Hosen könnt ihr auch noch auf ein letztes Trikot bieten. Bei schneller Bezahlung geben wir auch unser Bestes, dass der Stuff bis zum 24.12. bei euch eintrudelt.

Auktion vom letzten Trikot:
Auktion 45

Auktionen von den letzten Hosen:
Auktion 46

Auktion 47

Auktion 48

Auktion 49

Auktion 50

Auktion 51

Auktion 52