25. Oktober 2021

Stadionrückkehr

Kategorien: Allgemein

Moin Werderfans,

beim kommenden Heimspiel werden wir in die Ostkurve zurückkehren!

Seit dem letzten Spiel haben sich die Rahmenbedingungen nochmals geändert. So fällt unter anderem die pandemisch geschuldete Kontaktnachverfolgung in den Stehplatzbereichen für Heim- und Gästefans weg. An den Eingängen zu diesen Bereichen wird es folglich keine personenbezogenen Ticketkontrollen geben.

Unsere Rückkehr in die Ostkurve heißt natürlich nicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt aus unserer Sicht alles optimal ist. Die aktuell geltenden Rahmenbedingungen sind für uns lediglich die Grundlage wieder an unseren Platz in der Ostkurve zurückzukehren und die Mannschaft in gewohnter Form zu unterstützen. Selbstverständlich setzen wir uns weiterhin dafür ein, dass alle pandemisch geschuldeten Maßnahmen wieder zurückgenommen werden, sofern diese nicht mehr zwingend erforderlich sind.

Bei den Auswärtsspielen werden wir natürlich ebenfalls an unsere Grundsätze zur Stadionrückkehr festhalten. Leider ist momentan noch nicht abzusehen, bei welchen Spielen diese Bedingungen erfüllt sind.

Wanderers Bremen