2. Mai 2009

Trainingsbesuch vorm Derby

Kategorien: Allgemein

Hallo Freunde!

Trainingsbesuche haben heutzutage Hochkonjunktur.
Doch werden diese häufig von den Fans der jeweiligen Vereine erst dann angestrebt wenn der Baum brennt.

Diese Situation finden wir so hier in Bremen momentan zwar nicht vor,
dennoch wollen wir unseren Jungs Dienstag beim Nachmittagstraining einmal über die Schulter blicken, um uns im Anschluss mit viel positiver Energie gemeinsam auf das wichtigste Spiel des Jahres einzustimmen!

Die Betonung hierbei liegt auf positiv. Wir wollen weder pöbeln noch das Training stören. Wir wollen den Schwung vom DFB Pokal Fight mitnehmen und unseren Jungs noch einmal ordentlich einheizen.

Sicher dürfen auch ein zwei Worte zu der ein oder anderen hässlichen Situation aus den vergangenen beiden Derbys nicht fehlen. Im Ton jedoch wird sich mit Sicherheit nicht vergriffen.

Auch wenn die Jungs selber wissen werden wie wichtig speziell dieses Spiel für uns Fans und den Verein ist, wollen wir so unseren Teil zu einem gelingen des kommenden Donnerstags aus Bremer Sicht beitragen.

Verbreitet diese Nachricht, haut eure Kumpels oder Fanclubkollegen an und seid dabei!
Für Bremen, gegen Hamburg!

VORSICHT:
Da bis uns bis dato noch kein Terminplan für die Trainingseinheiten nächste Woche vorliegt, wird kurzfristig über die diversen Foren und Pages bekannt gegeben ob dies wie geplant Dienstag stattfinden kann oder auf einen anderen Tag verschoben werden muss.