22. Mai 2009

Der Pott gehört uns!

Kategorien: Allgemein, Wanderers

Moin Werderfans,
vorab möchten wir euch danken, dass ihr so zahlreich unsere Cupfighters-Shirts gekauft habt, Geld gespendet habt und uns Hilfe angeboten habt. Durch eure Unterstützung war es möglich unsere Mannschaft beim Finale in Istanbul mit einer netten Choreo zu unterstützen. Leider hat es mit dem ersehnten und verdienten Europapokal nicht ganz geklappt.

Nun heißt es noch einmal „richtig Gas geben für Berlin“!

Der DFB-Pokal muss in Bremen landen. Damit wir in Berlin dem Team auch eine würdige Unterstützung liefern können, möchten wir euch weiterhin bitten noch ein Paar Euros für Shirts oder Spenden locker zu machen. Die Kosten für die Kurvenshows in Istanbul und Berlin stoßen momentan schon an die 10.000€-Grenze.

Die Cupfighters-Shirts bekommt ihr morgen auf dem Weg nach Wolfsburg und vorm Stadion sowie in Berlin vor dem Stadion. (Versand nicht möglich!)

Zusammen packen wir das – Wir sind Bremen!